Vereinsnachrichten

Nun ist es soweit: EBG goes online!!

Es ist so soweit - die Eiskalten Brüder eröffnen die Fastnachtskampagne 2021 - die aus bekannten Gründen in diesem Jahr ja leider rein virtuell erfolgt!

Heute, am 01.02.2021 haben wir unseren Fastnachtskalender gestartet.

Um Euch „eiskalte Fastnachtsmomente“ präsentieren zu können, haben unsere Aktiven vor und hinter den Kameras in den letzten Wochen hart gearbeitet und Videos produziert, die wir Euch gerne über unsere SocialMedia-Kanäle vorstellen und die Ihr jederzeit auf unserem neuen YouTube-Kanal abrufen können.

Bis Aschermittwoch wird nun jeden Abend um 19:11 Uhr ein weiteres Video hinzufügt.

Über nachstehende Links kommt Ihr direkt dorthin:

YouTube:  https://youtube.com/channel/UCLBQzsIQmdzpDsTRPkX721w  

Facebook:  https://www.facebook.com/ebg1893/

Instagram:  https://www.instagram.com/ebg1893/


Lasst euch jeden Tag auf ein Neues überraschen wer Euch von den Aktiven der Eiskalten Brüder einen Fastnachtsmoment bereitet.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Gucken und Genießen bevor wir uns in 2022 wieder in vierfarbbunt geschmückten Sälen treffen um die Fastnacht in gewohnter Weise zu feiern.

Bis dahin – bleibt gesund!