Vereinsnachrichten

Gelungene Premiere – EISKALT ELEVEN E(I)SKALIERT

Was war für eine Wahnsinns-Premiere!

 

Es fing mit einer kleinen, leise ausgesprochenen Idee an:

Mal „was Anderes“ zu machen … eine Party mit ein paar „fastnachtlichen Elementen“.

Was dann gestern Abend daraus wurde, hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Heute sind wir einfach glücklich und auch ein bisschen müde.

Wir sagen unseren eiskalten Aktiven - dem unnachahmlichen Conférencier Frank Brunswig, der Showtanzgruppe Fairytale, Paco & Paco, Die KapellMainzer und den Eisbären Mainz - für ihr Engagement und der Freude mit der sie dabei waren – herzlichen Dank!

Ihr habt uns geholfen einen unvergesslichen Abend zu gestalten. Wir haben „Fastnacht eiskalt serviert“!

Nun freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, wenn es am 11.11. im KUZ - Kulturzentrum Mainz wieder EISKALIERT!