Vereinsnachrichten

Fulminanter Kampagnenauftakt

#eiskalt11 – kaum zu glauben, dass unser toller Kampagnenauftakt schon wieder fast einen Monat zurückliegt. Umso schöner ist es, die Bilder des Abends hier noch mal zu genießen!

DANKE nochmal an die Eisbären, die Showtanzgruppe Fairytale, Paco&Paco, die Kapellmainzer und natürlich DANKE an unseren unnachahmlichen Frank Brunswig! Und dass DJ Tombo den perfekten Partyrahmen für unsere eiskalten Programmpunkte geschaffen hat, steht außer Frage!

DANKE natürlich auch die eiskalten Aktiven, die sich hinter „&friends“ verbergen.

Es war einfach ein toller Abend im KUZ Mainz und wir sind richtig glücklich, dass unser „eiskaltes Portfolio“ jetzt um eine Partyvariante reicher ist! Jetzt geht‘s erstmal Richtung Saalfastnacht und darauf freuen wir uns schon ohne Ende.

Aber darüber hinaus ist klar: SAVE THE DATE – im nächsten Jahr am 11.11. wird‘s im KUZ wieder EISKALIEREN! 

Eiskalt Eleven | Rückblick vom 11.11.22
https://youtu.be/u2BPCNMWt3o