Vereinsnachrichten

Die eiskalte Laterne

Wir haben es euch versprochen: Unser YouTube-Kanal wird nicht eingemottet.

Wie von unserem Präsidenten Bert Christmann schon angekündigt haben wir auf unserem YouTube-Kanal ein neues Video veröffentlicht.

Nach dem Fastnachtskalender, der ein bisschen über die abgesagte Kampagne hinwegtrösten sollte, starten wir nun eine neue Serie: 
"Die eiskalte Laterne". 

Der Name stammt von unserer früheren Mitgliederzeitschrift. 
Nun wollen wir euch in den nächsten Monaten unter diesem Titel auf unserem YouTube-Kanal Interessante, Neues und vielleicht noch nicht gehörtes über unseren Verein berichten. 
Dabei stellen wir Personen und Gruppen vor, die den Verein ausmachen, wir plaudern ein bisschen aus dem Nähkästchen vom "Wirken hinter der Bühne", wir geben Einblicke in das "Making of" einer Fastnachtssitzung und wir beleuchten unsere Vereinsgeschichte und die Traditionen. Viele spannende Geschichten werden das werden. Seid gespannt. 

Auf Los geht's los.

Direkt zu unseren "Online Fastnachtsmomenten".