Vereinsausflug nach Kobern-Gondorf und Neuwied

Zum diesjährigen "der-Verein-bewegt-sich"-Tag trafen sich alle Interessierten Vereinsmitglieder am Sonnatg den 04.09.2016 am Juxplatz in Gonsenheim. Mit dem Bus fuhren wir dann zunächst nach Kobern-Gondorf in die Abenteuer-Indoor-Minigolf-Anlage. Dort teilten iwr uns in Teams auf und jeder zeigte sein Können auf den abwechselungsreichen Parcours. Den dritten Platz belegte Olga, dicht gefolgt von Magda und unser Minigolf-Champion war Hilde. Im Anschluß an das Turnier erhielten alle telinehmenden Kinder von unserem Gardechef jeder einen Pokal auf den sie sichtlich Stolz waren.

Anschließend fuhren wir mit dem Bus weiter zum Zoo Neuwied, welcher, wenn auch teilweise ziemlich steil, sehr schön und abwechselungsreich war. Gegen Ende unseres Aufenthalts dort, wurden wir leider von einem starken Regenschutt überrascht, so dass sich alle scnhell in den trockenen Bus retteten.

Zum gemütlichen Abschluß kehrten wir im "Alten Brauhaus Neuwied" ein und verbrachten bei gutem Essen noch eine gute Zeit zusammen, bis uns der Bus wieder wohlbehalten nach Gonsenheim zurück brachte.

Es war ein gelungener Tag und wir danken Ronny und unserem Gardechef Stephan für die Organisation.  

Kontakt 

Name
Straße | Nr.
PLZ | Ort
Telefon
Mail
Betreff
Nachricht







Musikzug
Grenadier-Garde
EisKids
Kartenausschuss
Vorstand
Mitgliederbetreuung
Öffentlichkeitsausschuss
Kontakt
Senden Löschen